Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

22.06.2011

Datum :

22.06.2011

Einsatznummer :

H- 20 - 22.06.2011 - 28

Alarmierung:

DME / Sirene

Alarmstichwort:

H 06 ==> Sturmschaden

Alarmzeit :

19 : 05 Uhr - 20 : 00 Uhr

Fahrzeuge :

Ketzin             : ELW ; LF 8/6 ; DLA(K)

Paretz             : TSF ; KLF

Einsatzleiter :

HBM Jens Kiefel stellv. StadtWeFü

Personal :

Ketzin             : 10

Paretz             :  7

Geräte :

 

Bericht :

 

Mehrere Baumteile zwischen Paretz und Uetz lautete erneut die Alarmmeldung der Leitstelle. Dies wurde von der Polizei gemeldet. Zuerst konnte hier nichts gefunden werden. Wir fuhren die Hauptstr. des Einsatzgebietes zur Kontrolle ab als die Meldung der Leitstelle kam, wir sollten zur Ortsverbindung

Paretz-Uetz-Paaren zurückkehren, die Ortsfeuerwehr Paretz und Polizei erwarten uns vor Ort. Ein loser Ast hatte sich verfangen und drohte auf die Straße zu fallen. Mittels Drehleiter war die Gefahr schnell beseitigt.

 

Der Einsatzleiter entschied die großen Hauptstr. weiter nach Gefahren zu kontrollieren.

 

Verletzt wurde niemand!

 

                    22.06.2011