Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

19.06.2011

Datum :

19.06.2011

Einsatznummer :

H- 18 - 19.06.2011 - 26

Alarmierung:

DME / Sirene

Alarmstichwort:

H 06 ==> Sturmschaden

Alarmzeit :

13 : 16 Uhr - 14 : 00 Uhr

Fahrzeuge :

Ketzin             : ELW ; LF 8/6 ; DLA(K)

Paretz             : TSF ; KLF

Einsatzleiter :

HBM Jens Kiefel stellv. StadtWeFü

Personal :

Ketzin             : 12

Paretz             : 7

Geräte :

Besen

Bericht :

     

Zu mehreren Baumteilen auf der Ortsverbindung Ketzin/Havel-Paretz und Potsdam/OT Uetz-Paaren wurden die Ortsfeuerwehren Ketzin und Paretz alarmiert. Die Strecke wurde bis zur BAB 10 AS Potsdam-Nord abgefahren, es konnte jedoch nichts festgestellt werden. Auf der Rückfahrt zu den Gerätehäusern wurde dann lediglich noch in einem unübersichtlichen Bereich hinter einer Kurve kleines Astwerk von der Fahrbahn gefegt.

 

Verletzt wurde niemand.