Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

09.06.2011

Datum :

09.06.2011

Einsatznummer :

B - 08 - 09.06.2011 - 24

Alarmierung:

DME / Sirene

Alarmstichwort:

B - 07 ==> Brand PKW

Alarmzeit :

16 : 05 Uhr - 16 : 55 Uhr

Fahrzeuge :

Ketzin             : ELW ; LF 8/6

Etzin               : TLF 16 ; MTF

Paretz             : TSF

Polizei             : FuStWa

Abschleppdienst : LKW

Einsatzleiter :

HBM Jens Kiefel stellv. StadtWeFü

Personal :

Ketzin             : 6

Etzin               : 10

Paretz             : 4

Polizei             : 2

Abschleppdienst : 1

Geräte :

C-Rohr, Schaumrohr, Brechstange

Bericht :

     

Aus noch ungeklärter Ursache kam eine Verkehrsteilnehmerin mit ihrem Fahrzeug von der Straße ab und prallte gegen einen Baum. Das Fahrzeug fing Feuer, die Verkehrsteilnehmerin konnte jedoch noch rechtzeitig ihr Fahrzeug verlassen. Die Landstraße war für eine kurze Zeit beidseitig gesperrt. Die Verkersteilnehmerin wurde vom Rettungsdienst in ein umliegendes

Krankenhaus gebracht. Wir löschten das Fahrzeug mit Hilfe eines Schaumrohres und übergaben die Einsatzstellen an die FF Etzin, da wir einen Folge Einsatz von der Regionalleitstelle Potsdam bekommen hatten.

 

09.06.2011

 

09.06.2011

 

09.06.2011

 

                          09.06.2011