Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

13.09.2010

Datum :

13.09.2010

Einsatznummer :

H - 28 - 13.09.2010 - 49

Alarmierung:

Digitale Meldeempfänger / Sirene

Alarmstichwort:

H 02 ==> VKU mit eingekl. Person

Alarmzeit :

19 : 19 Uhr - 21 : 30 Uhr

Einsatzleiter : stellv. SBM Jens Kiefel

Fahrzeuge :

Ketzin         : ELW ; LF 8/6 ; MTF

Tremmen    : TSF

Etzin           : TLF 16 ; MTF

Rett.-dienst : RTW ; RTH

Polizei         : 1 FuStWa

Abschl.dienst: 2 Fzg

 

Personal :

Ketzin          : 11

Tremmen     : 7

Etzin            : 17

Rett.-dienst  : 5

Polizei          : 2

Abschl.dienst : 3

Geräte :

Hydr. Rettungsgerät ; Besen

Bericht :

 

Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person lautete das Alarmstichwort. Zeitgleich mit uns traf der Rettungshubschrauber (RTH) Christoph 35 aus Brandenburg ein. Der Verletzte Fahrzeugführer war beim Eintreffen bereits aus dem Fahrzeug befreit und wurde vom Rettungsdienst versorgt. Diese Arbeiten unterstützten wir. Zeitgleich wurde die Stromversorgung vom völlig demoliertem Fahrzeug getrennt und eine Löschbereitschaft aufgebaut. Diese wurde bis zum Abtransport gesichert.

 

Der Verletzte Fahrzeugführer wurde mit dem RTH in die Klinik geflogen.

 

 

 

13.09.2010

 

13.09.2010

 

13.09.2010

 

13.09.2010