Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

19.05.2010

Datum :

19.05.2010

Einsatznummer :

H - 16 - 19.05.2010 - 26

Alarmierung:

Digitale Meldeempfänger / Sirene

Alarmstichwort:

H 03 ==> Ölspur

Alarmzeit :

14 : 02 Uhr - 14 : 37 Uhr

Einsatzleiter : stellv. SBM Jens Kiefel

Fahrzeuge :

Ketzin     : ELW ; LF 8/6 ; MTF

Etzin      : MTF

 

Personal :

Ketzin     : 10

Etzin      :  6

 

Geräte :

keine

Bericht :

 

Die Polizei forderte die Feuerwehr an, da es im Einsatzgebiet eine Ölspur geben sollte. Bereits mehrere Fahrzeuge seien dort ins schleudern gekommen. Der Einsatzleiter sollte Rücksprache mit einem an einer anderen Einsatzstelle stehenden Streifenwagen halten und dort eingewiesen werden. Bei eintreffen war jedoch weder der Streifenwagen vor Ort noch eine Ölspur zu finden. Der Einsatz wurde abgebrochen.