Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

26.10.2021-2

Datum

26.10.2021

Einsatznummer

H - 49 - 26.10.2021 - 65

Alarmierungsmittel

Digitale Rufmeldeempfänger / Sirene / Fax

Alarmstichwort

H:Kommunal

Alarmzeit

130:15 Uhr - 14:00 Uhr
Fahrzeuge StadtWeFü    KdoW

Geräte :

keine

Bericht :

 

 Das Sachgebiet Umwelt und Naturschutz der Stadtverwaltung Ketzin/Havel meldete in einer öffentlichen

 Straße einen beschädigten Telefonmast.

 Da nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der Mast umfällt, musste die Einsatzstelle gesichert und abgesperrt werden. Wegen des Verlaufes der Telefonleitungen konnte eine Entfernung des beschädigten Mastes nicht sofort umgesetzt werden.

Über die Regionalleitstelle wurde der Entstörungsdienst der Deutschen Telekom AG informiert.

 

 Verletzt wurde niemand.