Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

20.03.2020-2

Datum

20.03.2020

Einsatznummer

 

Alarmierungsmittel

Funk

Alarmstichwort

B:Klein

Alarmzeit

02:00 Uhr - 02:30 Uhr

Fahrzeuge

Ketzin           LF 20/16 (2-44-1)  

                    

  Rett.-Dienst Rettungswagen Notarzteinsatzfahrzeug

Geräte :

Keine

Bericht :

 

  Auf der Anfahrt zu einem Einsatz klagte ein Feuerwehrangehöriger über starke Übelkeit und Brustschmerz.

  Die Einsatzfahrt wurde unterbrochen, der Rettungsdienst nachgefordert und der Kamerad bis zum Eintreffen

  des RTW betreut. Zur Abklärung der Ursache wurde der Kamerad in eine Klinik eingewiesen, konnte diese

  zum Glück am Folgetag wieder verlassen.

 

  Da die Lageerkundung beim eigentlichen Einsatz noch nicht abgeschlossen war fuhr die restliche Besatzung

  den Einsatzort an.