Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

20.05.2019

Datum

20.05.2019

Einsatznummer

H - 24 - 20.05.2019 - 41

Alarmierungsmittel

Telefon

Alarmstichwort

H  ==> Natur

Alarmzeit

19 : 45 Uhr

Fahrzeuge

Ketzin           ELW (2-11-1) LF 20/16 (2-44-1)

                      DLA(K) 18-12 (2-32-1) MTF (2-19-2)

                            

Einsatzleiter :

1.HBM Steffen Vogeler ; Stellv. StadtWeFü

Personal :

Ketzin :                         18

 

Geräte :

keine

Bericht :

 

Noch während des laufenden Einsatzes informierte der Eigentümer eines Grundstückes den Einsatzleiter über einen umgestürzten Baum, der die Zufahrt blockierte. Der Eigentümer wurde auf die Kostenpflicht hingewiesen und dass er die Leitstelle informieren muss.

 

Nachdem der vorherige Einsatz abgearbeitet war, wurde die Einsatzstelle angefahren. Der Eigentümer hat jedoch schon eine Firma mit der Beseitigung beauftragt.

 

Die Feuerwehr musste hier nicht mehr tätig werden.