Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

08.05.2019

Datum

08.05.2019

Einsatznummer

H - 19 - 08.05.2019 - 35

Alarmierungsmittel

Telefon

Alarmstichwort

H  ==> Klein

Alarmzeit

19 : 30 Uhr

Fahrzeuge

Ketzin            ELW (2-11-1)   

                            

Einsatzleiter :

1.HBM Steffen Vogeler ; Stellv. StadtWeFü

Personal :

Ketzin :                           1

 

Geräte :

Keine

Bericht :

 

Die Verantwortliche eines Einkaufsmarktes informierte den Einsatzleiter über Dieselgeruch im Pfandraum des Einkaufsmarktes.

Zur Lageerkundung fuhr der Einsatzleiter die Einsatzstelle an. Vermutlich hatte ein Kunde Benzin in einer Pfandflasche gelagert/transportiert und diese dann über den Automat entsorgt. Nachdem der Auffangbehälter entfernt war könnten die Dämpfe durch lüften abziehen und die Gefahr war gebannt, es waren keine weiteren Maßnahmen der Feuerwehr erforderlich.

 

Verletzt wurde niemand.