Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

30.12.2018

Datum

30.12.2018

Einsatznummer

B - 23 - 30.12.2018 - 93

Alarmierungsmittel

Digitale Rufmeldeempfänger / Sirene / Fax

Alarmstichwort

B  ==> Kleinbrand

Alarmzeit

18 : 42 Uhr

Fahrzeuge

Ketzin          ELW (2-11-1) LF 20/16 (2-44-1) LF 8/6 (2-42-1)

        

 

Polizei         Funkstreifenwagen

 

Einsatzleiter :

1.HBM Steffen Vogeler ; Stellv. StadtWeFü

Personal :

Ketzin :                   19

Polizei :                    2

 

Geräte :

Wärmebildkamera ; Beleuchtung ; Verkehrssicherungsmaterial ;

1x C-Rohr ; Forken ; Schippen

Bericht :

 

Nunmehr zum 3.Mal in diesem Jahr brannte an gleicher Stelle ein 1,1m³ Container für Pappe/Papier/Kartonagen in einem Wohngebiet. Von Zufall kann hier fast nicht mehr ausgegangen werden. Dem schnellen eingreifen von Anwohnern ist es zu verdanken, dass diesmal nur 1 von 3 Containern betroffen war und wohl eher einem glücklichen Zufall, dass diesmal keine PKW beschädigt wurden. Erneut wurde der Zaun durch das Feuer beschädigt.

 

Verletzt wurde niemand, die Polizei ermittelt erneut zur Brandursache.

 

 

30.12.2018 

 

30.12.2018

 

30.12.2018