Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

11.09.2018

Datum

11.09.2018

Einsatznummer

H - 56 - 11.09.2018 - 70

Alarmierungsmittel

Digitale Rufmeldeempfänge / Sirene / Fax

Alarmstichwort

H  ==> Verkehrsunfall ohne Personensch.

Alarmzeit

11 : 26 Uhr
Fahrzeuge

Ketzin                     ELW (2-11-1) LF 20/16 (2-44-1)

 

 

Polizei                     Funkstreifenwagen

 

 

Abschleppd.            LKW

 

Einsatzleiter :

1.HBM Jens Kiefel ; Zugführer 

Personal :

Ketzin :                      12

Polizei :                       2

Abschleppd. :              1                

 

Geräte :

Verkehrssicherungsmaterial ; Stoßbesen ;

Auffangmulde ; Schippe

Bericht :

 

Aus unbekannten Gründen kam ein PKW kurz nach einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und rutsche einige Meter auf der Leitplanke entlang, welche dabei beschädigt wurde.

Glück im Unglück hatte hierbei wohl der Fahrzeugführer, der mit dem Schrecken davon kam und unverletzt blieb.

Als der Bergungsdienst das Fahrzeug anhob und verladen wollte bemerkte die Einsatzleitung, dass der Tank soweit beschädigt wurde, dass Kraftstoff auslief. Dieser (etwa 30l) wurde aufgefangen und in geeigneten Behältern der Entsorgung zugeführt.

 

 

11.09.2018

 

11.09.2018

 

11.09.2018

 

11.09.2018