Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

25.08.2018

Datum

25.08.2018
Einsatznummer B - 11 - 25.08.2018 - 63

Alarmierungsmittel

Digitale Rufmeldeempfänge / Sirene / Fax

Alarmstichwort

B  ==> Kleinbrand

Alarmzeit

11 : 40 Uhr

Fahrzeuge

Ketzin          ELW (2-11-1)

 

Einsatzleiter :

1.HBM Steffen Vogeler ; Stellv. StadtWeFü

Personal :

Ketzin :                    2     

 

Geräte :

Keine

Bericht :

 

Telefonische Information, dass Brandgut wieder zu rauchen beginnt. An einer kleinen Stelle befanden sich Glutnester.

Der Eigentümer wurde persönlich durch den Einsatzleiter aufgesucht und informiert, dass die Fläche an diesen übergeben wurde und er somit die Brandwache und eine regelmäßige Kontrolle durchzuführen habe. Er wollte sich umgehend auf den Weg machen. Ein Einsatz der Feuerwehr somit nicht erforderlich.

 

Verletzt wurde niemand.