Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

24.08.2018

Datum

24.08.2018

Einsatznummer

B - 10 - 24.08.2018 - 62

Alarmierungsmittel

Digitale Rufmeldeempfänge / Sirene / Fax

Alarmstichwort

B  ==> Brand Strohmiete

Alarmzeit

22 : 23 Uhr

Fahrzeuge

Ketzin         LF 20/16 (2-44-1) LF 8/6 (2-42-1) ELW (2-11-1)

 

 

Paretz         TSF Paretz MTF

 

 

Etzin            TLF16 (2-20-1) MTF (2-19-1)

 

 

F-rehde       LF10/6 TLF16

 

 

Polizei         Funkstreifenwagen

 

Einsatzleiter :

OBM Ulf Rautschke ; Zugführer Falkenrehde

Personal :

Ketzin :                    20        

Paretz :                    10

Etzin :                       11

F-rehde :                    7

Polizei :                      1

 

Geräte :

4 x C-Rohr, Forken, Beleuchtung, 1 x S-Rohr,

Traktor des Eigentümer

Bericht :

 

Heumiete mit ca. 150 Ballen in Vollbrand, 2 Anlieger löschen mit Gartenschläuchen.

Miete wurde mit Traktor des Eigentümers auseinander gezogen und abgelöscht. Nach dem Ablöschen der Glutnester wurde die Fläche mit, Netzmittelbeigefügtem Löschwasser, benetzt. Nach dem Ende der Löschmaßnahmen wurde die Einsatzstelle an den Eigentümer mit der Auflage, Brandwache zuhalten, übergeben. Es wurden 60l Schaumbildner eingesetzt.

 

Verletzt wurde niemand.

 

 

24.08.2018 

 

24.08.2018

 

24.08.2018