Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

24.07.2018

Datum

24.07.2018

Einsatznummer

B - 07 - 24.07.2018 - 47

Alarmierungsmittel

Digitale Rufmeldeempfänge / Sirene / Fax

Alarmstichwort

B  ==> Flächenbrand

Alarmzeit

05 : 57 Uhr

Fahrzeuge

Ketzin          ELW (2-11-1) LF 20/16 (2-44-1) LF 8/6 (2-42-1)

 

 

Paretz          TSF Paretz + MTF

 

 

Etzin            TLF16 (2-20-1) MTF (2-19-1)

 

 

F-rehde       LF10/6 TLF16

 

Einsatzleiter :

1.HBM Steffen Vogeler ; Stellv. StadtWeFü

Personal :

Ketzin :                   10

Paretz :                    6

Etzin :                      8

F-rehde :                 7

 

Geräte :

Keine

Bericht :

 

Die gesamte Feldstr. sowie Teile des Innenstadtbereiches in Ketzin waren komplett verraucht und es roch nach organischem Material. Der umliegende Bereich des Feuerwehrgerätehauses wurde kontrolliert, es waren noch Rauchschwaden zusehen aber keine eigentliche Herkunft.

Vermutlich wurde in einem Garten Gartenabfälle verbrannt und das Feuer bei Wahrnehmung der Sirene gelöscht.

Es wurde vom Schlauchturm des Feuerwehrgerätehauses und aus dem Korb der Drehleiter kontrolliert und nichts festgestellt. Der Einsatz wurde abgebrochen.

 

Verletzt wurde niemand.