Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

01.07.2018

Datum

01.07.2018

Einsatznummer

H - 36 - 01.07.2018 - 41

Alarmierungsmittel

Digitale Rufmeldeempfänge / Sirene / Fax

Alarmstichwort

H  ==> Verkehrsunfall mit Personenschaden

Alarmzeit

10 : 31 Uhr

Fahrzeuge

Ketzin          ELW (2-11-1) LF 20/16 (2-44-1)

 

 

Rettungsd.   Rettungswagen Notarzteinsatzfahrzeug     

 

 

Polizei          Funkstreifenwagen

 

Einsatzleiter :

HLM Patrick Steinfeldt ; Gruppenführer

Personal :

Ketzin :                   12

Rettungsd.  :            4

Polizei :                    2

 

Geräte :

Werkzeugkiste ; Absperrmaterial

Bericht :

 

Aus ungeklärter Ursache fuhr ein PKW in einem Wohngebiet gegen eine Hauswand. Dabei verletzte sich der Fahrzeugführer leicht.

Das Fahrzeug wurde gesichert, und zum Abtransport durch einen Abschleppdienst zu einer befahrbaren Fläche geschoben. Ein Spielgerät auf einem Spielplatz musste demontiert werden, weil die Standsicherheit nicht mehr gegeben war. Der Spielplatz wurde gesperrt.

Zur Erstversorgung des Fahrzeugsführers wurde ein, zur Absicherung des Triathlon eingesetzter KTW als First Responder eingesetzt.

 

 

01.07.2018 

 

01.07.2018

 

01.07.2018