Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

19.05.2018

Datum

19.05.2018

Einsatznummer

H - 16  - 19.05.2018 - 19

Alarmierungsmittel

Digitale Rufmeldeempfänge / Sirene / Fax

Alarmstichwort

H  ==> Öl Land

Alarmzeit

17 : 30 Uhr

Fahrzeuge

Ketzin             ELW (2-11-1) LF 20/16 (2-44-1) MTF (2-19-2)

 

 

Polizei            Funkstreifenwagen

 

 

Abschleppd.   Abschleppdienst

 

Einsatzleiter :

1.HBM Steffen Vogeler ; Stellv. StadtWeFü

Personal :

Ketzin :                    13

Polizei :                     2

Abschleppd. :            1 

 

Geräte :

Auffangwannen ; Stoßbesen ; Schippe

Bericht :

 

Aus einem, in öffentlichem Verkehrsraum, parkenden PKW lief Benzin aus. Der Tank war beschädigt.

Die Aufgaben der Feuerwehr beliefen sich auf Sicherung gegen weiteres eindringen in das Erdreich durch auffangen, Sicherung des Brandschutzes und aufnehmen des bereits ins Erdreich eingedrungenen Kraftstoffes nach entfernen des Fahrzeuges.

Weil der Fahrzeughalter nicht kurzfristig verfügbar war und sich um sein Fahrzeug kümmern konnte wurde es durch einen Abschleppdienst gesichert.

 

Verletzt wurde niemand.

 

 

19.05. 

 

19.05.

 

19.05.