Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

13.05.2018

Datum

13.05.2018

Einsatznummer

H - 14  - 13.05.2018 - 17

Alarmierungsmittel

Digitale Rufmeldeempfänge / Sirene / Fax

Alarmstichwort

H  ==> Verkehrsunfall mit Personenschaden

Alarmzeit

16 : 49 Uhr

Fahrzeuge

Ketzin         ELW (2-11-1) LF 20/16 (2-44-1) LF 8/6 (2-42-1)

                   MTF (2-19-2)

 

 

Paretz         MTF

 

 

Rettungsd.  Rettungswagen Notarzteinsatzfahrzeug Rettungswagen

 

 

Polizei         Funkstreifenwagen

 

Einsatzleiter :

1.HBM Steffen Vogeler ; Stellv. StadtWeFü

Personal :

Ketzin :                     19       

Paretz :                      3

Rettungsd. :                6

Polizei :                       2

 

Geräte :

Verkehrssicherungsmaterial

Bericht :

 

Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person wurde am Sonntag die Ortsfeuerwehr Ketzin alarmiert.

Vermutlich aus Unachtsamkeit missachtete ein PKW-Fahrer die Vorfahrt eines Motorradfahrers und es kam in einem Einmündungsbereich zur Kollision, bei der der Motorradfahrer verletzt wurde.

Das MTF der Ortsfeuerwehr Paretz, auf der Rückfahrt von einem Lehrgang, leistete umgehend Erste Hilfe bis zum eintreffen der Rettungskräfte.