Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

18.07.2017

Datum

18.07.2017

Einsatznummer

H - 48 - 18.07.2017 - 55

Alarmierungsmittel

Digitale Rufmeldeempfänge / Sirene / Fax

Alarmstichwort

H  ==> Verkehrsunfall LKW/Bus

Alarmzeit

15 : 50 Uhr
 

Ketzin         ELW (2-11-1) LF 20/16 (2-44-1) LF 8/6 (2-42-1)

 

 

Diverse Einsatzfahrzeuge des Amtes Beetzsee

 

Einsatzleiter :

ABM Jan Lehnhard ; Amt Beetzsee

Personal :

Ketzin :                      10               

 

Geräte :

Keine

Bericht :

 

Diverse Einheiten der Feuerwehr des Amtes Beetzsee waren im Einsatz. Ein LKW kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Das Fahrzeug begann zu brennen. Der örtliche Einsatzleiter alarmierte, weil die Gefahr der Brandausbreitung auf das angrenzende Getreidefeld zunächst nicht ausgeschlossen werden konnte, Einsatzmittel aus der Stadt Ketzin/Havel nach.

 

Das LF20/16 wurde kurzzeitig zur Wasserversorgung eingesetzt. Sobald die Gefahr der Ausbreitung gebannt war, wurden die Havelländer Kräfte aus dem Einsatz entbunden.

 

 

18.07.2017 

 

18.07.2017

 

18.07.2017

 

18.07.2017