Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

18.03.2017

Datum

18.03.2017

Einsatznummer

H - 13 - 18.03.2017 - 14

Alarmierungsmittel

Fax / Telefon

Alarmstichwort

H  ==> Kommunal

Alarmzeit

17 : 24 Uhr

Fahrzeuge

Ketzin      ELW (2-11-1) LF 20/16 (2-44-1) MTF (2-19-2)

 

Einsatzleiter :

1.HBM Steffen Vogeler ; Stellv. StadtWeFü

Personal :

Ketzin :                         14

 

Geräte :

Arbeitsleinen ; Wathosen

Bericht :

 

Im Bereich des Strandbades löste sich, vermutlich durch den Sturm ein Schwimmsteg und trieb frei umher. Diese Info übermittelte die Leitstelle der Feuerwehr. Da hier nicht ausgeschlossen werden konnte, dass der treibende Steg andere Wasseranlagen beschädigt oder in die Fahrrinne treibt wurde die Feuerwehr erneut alarmiert. Vor Ort stellte der Einsatzleiter fest, dass hier kein Boot benötigt wird, da sich der Steg noch im Uferbereich befand. 2 Kameraden, mit Wathosen ausgestattet, zogen den Schwimmsteg an einen festen Steg, hier wurde er mittels mehrerer Leinen gesichert.

 

 

18.03.2017

 

18.03.2017

 

18.03.2017

 

18.03.2017