Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

24.12.2016

Datum

24.12.2016

Einsatznummer

H - 66 - 24.12.2016 - 83

Alarmierungsmittel

Digitale Rufmeldeempfänge / Sirene / Fax

Alarmstichwort

H  ==> Verkehrsunfall ohne Personenschaden

Alarmzeit

12 : 37 Uhr

Fahrzeuge

Ketzin           MTF (2-19-2) LF 20/16 (2-44-1) LF 8/6 (2-42-1)

 

 

Polizei          Funkstreifenwagen

 

Einsatzleiter :

1.HBM Steffen Vogeler ; Stellv. StadtWeFü

Personal :

Ketzin :                     18

Polizei :                       2

 

Geräte :

Stoßbesen ; Schnellangriff

Bericht :

 

Aus unbekannten Gründen verlor ein Verkehrsteilnehmer am Heiligabend die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte rückwärts gegen einen Baum. Beide Insassen wurden glücklicherweise nicht verletzt.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle, welche sich in einem Kurvenbereich befand. Nach Unfallaufnahme durch die Polizei wurde die Fahrbahn gereinigt und das Fahrzeug auf einen festen Untergrund geschoben.

 

Verletzt wurde niemand.

 

 

24.12.2016

 

24.12.2016

 

24.12.2016