Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

15.04.2016

Datum

15.04.2016

Einsatznummer

H - 13 - 15.04.2016 - 18

Alarmierungsmittel

Digitale Rufmeldeempfänger / Sirene / Fax

Alarmstichwort

H  ==> Natur (Baumsperre)

Alarmzeit

18 : 23 Uhr - 19 : 14 Uhr

Fahrzeuge

Ketzin            ELW (2-11-1) LF 20/16 (2-44-1) DLA(K) 18-12 (2-32-1)

                     

 

Tremmen      TSF

 

Einsatzleiter :

BM Mathias Bialek ; Gruppenführer Tremmen

Personal :

Ketzin :                        14

Tremmen :                    3

 

Geräte :

Motorkettensäge ; Stoßbesen

Bericht :

 

Nach starkem Unwetter, stürzte ein großer Obstbaum auf die gesamte Fahrbahn zwischen der Ortsverbindung Tremmen-Niebede. Nach Eintreffen, wurde der umgestürzte Baum bereits von der Ortswehr Tremmen begonnen zu zerkleinern. Unsere Aufgabe war es die Ortswehr Tremmen zu unterstützen und anschließend die Fahrbahn zu reinigen. Für die gesamte Maßnahme, wurde kurzfristig die gesamte Fahrbahn für den Verkehr gesperrt.

 

Verletzt wurde niemand.

 

 

15.04.2016

 

15.04.2016