Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

24.01.2016

Datum

24.01.2016

Einsatznummer

H - 04 - 24.01.2016 - 04

Alarmierungsmittel

Telefon / Fax

Alarmstichwort

H  ==> Öl Land

Alarmzeit

09 : 02 Uhr - 09 : 45 Uhr

Fahrzeuge

Ketzin                             ELW (2-11-1) 

                

 

Straßenmeisterei          1 Fahrzeug

 

Einsatzleiter :

HBM Steffen Vogeler ; OrtsWeFü Ketzin

Personal :

Ketzin :                                   2

Straßenmeisterei :                 2

 

Geräte :

Keine

Bericht :

 

Nachfolgeeinsatz zu Nr. H-03-23.01.2016-03.

 

Nachdem der Einsatz am Vortag wegen Dunkelheit abgebrochen werden musste, trafen sich heut der Einsatzleiter und die Straßenmeisterei vor Ort um weitere Maßnahmen abzusprechen.

Da immer noch, wie vermutet, ein großer Teil der Fahrbahn verschmutzt war, wurde hier die Straßenmeisterei tätig. Die Alarmierung weiterer Einsatzkräfte der Feuerwehr wurde in der Absprache als nicht erforderlich betrachtet.

 

Verletzt wurde hier niemand.