Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

13.12.2015

Datum :

13.12.2015

Einsatznummer :

H - 70 - 13.12.2015 - 91

Alarmierung:

DME / Sirene / Fax

Alarmstichwort:

H  ==> Türnotöffnung

Alarmzeit :

14 : 40 Uhr - 16 : 00 Uhr

Fahrzeuge :

Ketzin        ELW (2-11-1) LF 20/16 (2-44-1) DLA(K) 18-12 (2-32-1)

                       

 

Polizei        Funkstreifenwagen

 

 

Rettungsd.  Rettungswagen Notarzteinsatzfahrzeug

 

Einsatzleiter :

HBM Steffen Vogeler ; Stellv. OrtsWeFü Ketzin

Personal :

Ketzin :                13

Polizei :                 2

Rettungsd. :          4

 

Geräte :

Türöffnungswerkzeug, Akkuschrauber, Werkzeugkasten, Motorkettensäge

Bericht :

 

Die Polizei forderte Rettungsdienst und Feuerwehr zu einem Einfamilienhaus an. Eine Bewohnerin war nicht erreichbar, alle Rollo´s auch nachmittags noch verschlossen.

Aufgrund der hohen Sicherungsmaßnahmen kam neben dem Türöffnungswerkzeug auch eine Motorkettensäge zum Einsatz.

Nach Öffnung der Türen kümmerte sich umgehend der Rettungsdienst um die verunfallte Person, jede Hilfe kam jedoch zu spät.

 

Nach Sicherung der Eingangstür wurde die Einsatzstelle zu Ermittlungsarbeiten an die anwesende Polizei übergeben.