Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

24.05.2015

Datum :

24.05.2015

Einsatznummer :

H - 32 - 24.05.2015 - 44

Alarmierung:

Telefon Leitstelle

Alarmstichwort:

H  ==> Türnotöffnung

Alarmzeit :

01 : 45 Uhr - 02 : 00 Uhr

Fahrzeuge :

Ketzin                   ELW (2-11-1)

                   

 

Rettungsdienst     Rettungswagen

 

Einsatzleiter :

HBM Steffen Vogeler ; Stellv. OrtsWeFü Ketzin

Personal :

Ketzin :                   1

Rettungsdienst :     2

      

Geräte :

Bolzenschneider

Bericht :

 

Die Leitstelle rief im Gerätehaus an (aufgrund einer Feier besetzt) und informierte den Einsatzleiter, dass in unmittelbarer Nähe zum Gerätehaus ein RTW im Einsatz sein, der vor einer verschlossenen Tür zu einer Gartenanlage stünde. Hier kam die Anfrage, ob jemand mit einem Bolzenschneider das Vorhängeschloss öffnen würde. Aufgrund des einfachen Auftrages erledigte dies der Einsatzleiter umgehend allein.

 

Der Rettungsdienst konnte sich nun um eine hilflose Person kümmern.