Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

16.03.2014

Datum :

16.03.2014

Einsatznummer :

H - 08 - 16.03.2014 - 15

Alarmierung:

Telefon / Fax

Alarmstichwort:

H - 06 ==> Sturmschaden

Alarmzeit :

11 : 00 Uhr - 11 : 15 Uhr

Fahrzeuge :

Ketzin        ELW (2-11-1)

 

Einsatzleiter :

HBM Steffen Vogeler ; Stellv. OrtsWeFü Ketzin

Personal :

Ketzin :                    2

 

Geräte :

Keine

Bericht :

 

Stürmische Böen sorgten dafür, dass ein bereits abgestorbener Baum umstürzte und einen Radweg an einer Landstr. blockierte. Ein zufällig vorbei fahrender Kamerad sah dies und meldete sich bei Einsatzleiter. Da dies jedoch nicht so ein großer Baum war wurde darauf verzichtet, eine Alarmierung nach Alarm- und Ausrückeordnung (AAO) vorzunehmen.

 

Der Baum wurde lediglich zur Seite gedreht und somit war der Radweg wieder befahrbar.

 

Verletzt wurde niemand.