Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

18.09.2013

Datum :

18.09.2013

Einsatznummer :

H - 43 - 18.09.2013 - 64

Alarmierung:

Digitaler Meldeempfänger / Sirene

Alarmstichwort:

H 03 ==> Ölspur

Alarmzeit :

08 : 06 Uhr - 09 : 30 Uhr

Fahrzeuge :

Ketzin                       ELW (2-11-1) LF 20/16 (2-44-1)

 

 

Paretz                       TSF

 

 

Etzin                          TLF16 (2-20-1) MTF (2-19-1)

 

 

Straßenmeisterei     Straßenmeisterei

 

Einsatzleiter :

1.HBM Jens Kiefel ; OrtsWeFü Ketzin

Personal :

Ketzin  :      9

Paretz  :      6

Etzin    :      8

 

Geräte :

Verkehrssicherungsmaterial, Streuwagen, Stoßbesen

Bericht :

 

Eine ca. 3km lange Ölspur durchzog sich Ortsausgang Ketzin, Richtung Etzin. Da diese sich bis kurz vor Etzin zog und ein erheblicher Bedarf an Bindemittel benötigt wurde, wurde die Ortswehr Etzin nachalarmiert. Die Ortswehr Paretz unterstützte uns ebenfalls. Ein Verursacher konnte nicht ermittelt werden. Die Ölspur wurde mit Bindemittel gebunden und die Straßenmeisterei stellte zusätzlich Warnschilder auf.

 

Verletzt wurde niemand.

 

 

18.09.2013

 

18.09.2013

 

18.09.2013