Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

06.08.2013

Datum :

06.08.2013

Einsatznummer :

H - 30 - 06.08.2013 - 46

Alarmierung:

DME / Sirene

Alarmstichwort:

H 10 ==> Hilfeleistung Boot

Alarmzeit :

22 : 57 Uhr - 00 : 45 Uhr

Fahrzeuge :

Ketzin           ELW (2-11-1) LF 20/16 (2-44-1) MTF (2-19-2)

                      MZB (Boot) (2-79-1)

 

 

Polizei           Funkstreifenwagen

 

Einsatzleiter :

1.HBM Jens Kiefel ; stellv. StadtWeFü

Personal :

Ketzin              : 15

Polizei              :  2

 

Geräte :

Hand- und Suchscheinwerfer

Bericht :

 

In der Alarmmeldung wurde von einem losgerissenen Boot geschrieben. Vor Ort fanden wir eine holländische Bootsbesatzung vor, die ein herrenloses Boot, an ihrem festgemacht hatten. Sofort wurde die Umgebung mit dem MZB abgesucht, um sicherzugehen, dass der Bootsführer nicht über Bord gegangen ist. Nach ca. einer halben Stunde wurde die Suche erfolglos abgebrochen und das Boot zum Stadtsteg geschleppt und dort sturmsicher festgemacht.

 

Verletzt wurde niemand.

 

 

06.08.2013

 

06.08.2013

 

06.08.2013