Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

20.07.2013

Datum :

20.07.2013

Einsatznummer :

H - 29 - 20.07.2013 - 43

Alarmierung:

DME / Sirene

Alarmstichwort:

H 03 ==> Auslaufende Betriebsstoffe nach VU

Alarmzeit :

15 : 50 Uhr - 17 : 15 Uhr

Fahrzeuge :

Ketzin                   ELW (2-11-1) LF 20/16 (2-44-1)

 

 

Rettungsdienst    Rettungswagen Notarzteinsatzfahrzeug Rettungshubschrauber Christoph 35

 

 

Polizei                  Funkstreifenwagen Interaktiv

 

 

Abschleppdienst     2 Transporter

 

Einsatzleiter :

1.HBM Jens Kiefel ; stellv. StadtWeFü

Personal :

Ketzin              : 10

Rettungsdienst :   7

Polizei              :  4

Abschleppdienst :  2

 

Geräte :

Schaufeln, Stoßbesen, Kübelspritze,

Verkehrssicherungsmaterial

Bericht :

 

Zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad wurden Rettungskräfte am Nachmittag an einen Kreuzungsbereich in der Innenstadt alarmiert. Unsere Aufgabe bestand in der Sicherung des Brandschutzes, binden auslaufender Betriebsstoffe und Fahrbahnreinigung. Der schwerstverletzte Motorradfahrer wurde mit dem Rettungshubschrauber in eine Berliner Klinik geflogen. Der andere Unfallbeteiligte wurde nur leicht verletzt.

 

 

                            20.07.2013

 

                            20.07.2013

 

                            20.07.2013

 

20.07.2013

 

20.07.2013