Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

09.12.2012

Datum :

09.12.2012

Einsatznummer :

H - 39 - 09.12.2012 - 54

Alarmierung:

Dig. Meldeempfänger / Sirene

Alarmstichwort:

H 11 ==> Person in Not

Alarmzeit :

10 : 37 Uhr - 11 : 15 Uhr

Fahrzeuge :

Ketzin        : ELW; LF 20; DLA (K); MTF

Rett.-dienst: RTW

Polizei       : FuStWa

 

Einsatzleiter :

HBM Jens Kiefel ; stellv. StadtWeFü

Personal :

Ketzin        : 17

Rett.-dienst: 2

Polizei       : 2

 

 

Geräte :

keine

Bericht :

 

Ein Nachbar wunderte sich, dass seit Stunden an einem Wohnhaus ein Fenster weit geöffnet bei starkem Schneefall war. Als die Anwohnerin weder auf klingeln noch rufen und klopfen reagierte, meldete er dies der Polizei. Da die Anwohnerin bereits Vorerkrankungen hat, musste davon ausgegangen werden, dass hier eine hilflose Person anzutreffen war. Es wurde jedoch niemand angetroffen, somit wurde das Fenster verschlossen und das Objekt gesichert, sowie der Schlüssel an die Polizei übergeben.

 

Verletzt wurde niemand.