Schrift ändern:  normal  groß  größer
 

19.08.2012

Datum :

19.08.2012

Einsatznummer :

H- 22 - 19.08.2012 - 33

Alarmierung:

Eigenalarmierung /Alarmierung durch Anwohner

Alarmstichwort:

H 05 ==> Wasser

Alarmzeit :

03 : 15 Uhr - 03 : 45 Uhr

Fahrzeuge :

Ketzin     : ELW;

 

Einsatzleiter :

OBM Steffen Vogeler ; stellv. OrtsWeFü

Personal :

Ketzin     : 2

 

Geräte :

Unterflurhydrantenschlüssel

Bericht :

 

Zur Frischwasserversorgung der Markstände zum Fischerfest wurden an einigen Stellen am, und auf dem Festgelände Standrohre an die Hydranten angeschlossen. Gegen Ende des Veranstaltungstages schraubten Unbekannte den Hydrant in der Albrechtstr. ab und entwendeten diesen.

Nun strömte bereits seit unbekannter Zeit Wasser aus.

Mittels Unterflurhydrantenschlüssel wurde die Wasserentnahmestelle geschlossen. Der bereits über die Leitstelle alarmierte Betriebsführer des zuständigen Wasserversorgers, kam einige Zeit danach, die Einsatzstelle wurde übergeben.

 

Verletzt wurde niemand.