Neues Einsatzfahrzeug

14.12.2018

Florian Havelland 02/24/01 verlässt die „Geburtsstätte“

in Wilnsdorf Richtung Standort.

In den letzten Tagen wurden die Multiplikatoren umfangreich in die Technik eingewiesen. Nach erfolgreicher Überführung erfolgt in den nächsten Tagen die Einweisung der Mannschaft in die Technik und schließlich die Indienststellung des Fahrzeuges. Standort wird die Ortsfeuerwehr Etzin sein.

Wir bedanken uns bei der Stadt Ketzin/Havel und den politischen Verantwortlichen und dem Land Brandenburg für die Bereitstellung der finanziellen Mitteln, der Firma ITURRI in Wilnsdorf für die sehr angenehme Zusammenarbeit bei der Abwicklung und natürlich bei den Kameraden die sich vor Ort in die Technik einweisen ließen.

Wir wünschen stets unfallfreie Fahrt, möglichst wenige Einsätze und das die Besatzung immer gesund zurück kehrt.

Zu den technischen Details berichten wir gesondert.

Bautagebuch TLF4000 Etzin (19.10.2018)